Meine Hobbys

Snöben

Da Motorsport nur im Sommer aktuell ist musste ich mir natürlich auch was für die kalte Winterzeit aussuchen. Was macht da mehr Spass als ...

Da diese Sportart mit Geschwindigkeit, Mut und Fun zu tun hat, ist das genau das richtige für mich. Als ich mich vor 9 Jahren von meinen Dachlatten ( auch Ski's genannt ) trennte, allen Mut zusammenfasste und zum erstenmal auf eine Schalttafele ( Snöbi ) stand, konnte ich mir allen Ernstes noch nicht vorstellen das Snöben so faszinierend
sein könnte !

Diese Bilder sprechen schon für sich !
Wenn ich ehrlich bin, muss ich zugeben das diese Bilder leider nicht von mir sind.
Diesen Umstand werde ich natürlich sobald als möglich ändern.
Da ich in diesem Winter mit meinem
Virus Raceoard die Skipisten umpflügen werde, wird sich sicher die eine oder andere Gelegenheit geben, faszinierende Fotos zu schiessen.

Zum Snöber Image gehört auch die richtige Kleidung ( XXL ) RedBull und natürlich alles was Spass macht ! Dafür sind aber die Abende meistens zu kurz, dass heisst entweder ist Feierabend oder die Morgensonne lädt schon wieder zum Snöben ein ......

zurück