Bericht vom Stand des Neuaufbaus vom März 2006

Jetzt kann mit dem schönsten Teil der Restauration begonnen werden. Nämlich mit dem Zusammenbau.
Alle Anbauteile sind entweder Neu, verzinkt oder neu gemalen.
Alle Brems- und Benzinleitungen wurden ebenfalls neu erstellt. Da es für Golf1 keine Original
Benzinleitungen mehr gibt, war dies eine echte Herausforderung für mich. Somit mussten Bremsleitungen vom
Golf 1 Gabrio dazu herhalten. Dank einem professionellen Biegegerät von der Firma Beer GmbH konnte ich
die entsprechenden Rundungen selbst nachbiegen.

Der Bremskraftverstärker mit den neu gefertigten Bremsleitungen.



Ansicht des hinteren Bremskraftreglers.

Die ersten Kabel sind verlegt. Neu wurde der Kabelstrang der nach hinten führt, durch die
Seitenschwelle verlegt. Somit ist innen kein Kabel mehr sichtbar :-)

Ansicht der Tankbefestigungen

Dieser Tankschlauch ist sogar noch als Original Ersatzteil von Volkswagen zu erhalten.

Bleifuss wünscht allen einen erfolgreichen Start in die neue Motorsportsaison !