Bericht vom Stand Neuaufbaus vom Juni 2003

Hier ist er also nun, der erste Bericht über den Neuaufbau meines Rennwagens.
Als erstes musste meine Garage total umgestaltet und ausgebaut werden. Schenk Urs half mir bei Ausbau der Beleuchtung und der vielen neuen Tablare und Ablageflächen. Altes Material wurde entsort, damit auch genug Platz für den Umbau vorhanden war.


Ausbau Motor, Interieur und Anbauteile

Hier steht er also, der noch verbeulte Bleifuss Golf !

Das Interieur wurde bereits ausgebaut. Auch der Überrollkäfig wurde entfernt.

Auch der Motor wurde herausoperiert. Nun müssen nur noch der elektrische Teil und die Leitungen entfernt werden.

 

Seitliche Ansicht Motorraum. Das Rennfahrwerk wurde entfernt und durch ein orginales ersetzt.

Schon bald war die Garage voll überstellt. Nur durch andauerndes Aufräumen kann ein
Chaos verhindert werden. Alle Schreuben und Teile sind beschriftet und wurden in Kisten verpackt.
.

Tja wie schnell so ein, zwei oder drei Monate vergehen ... Mehr folgt im September Bericht