Bericht vom Stand Neuaufbaus vom Dezember 2003

Schon ist wieder ein Jahr vorbei und es wird nicht lange dauern steht schon wieder die neue Motorsportsaison vor der Türe! Mein Ziel für nächstes Jahr ist es den Bleifuss Golf wieder auf die Strasse zu bringen. Ob es für einen Slalom oder ein Bergrennen reichen wird sei noch dahingestellt ....

Aktion Tankdeckel

Irgend jemand meinte so ein Flieger Alu-Deckel wäre doch schön ...!
Also musste so ein Tail bei ISA-Racing beschafft werden! Wieviel Arbeit damit aber verbunden war, ahnte zum jetztigen Zeitpunkt noch niemand ...

Der original Tankdeckel wurde entfernt um dem Neuen Platz zu machen.

Im Innenraum wurde bereits das Tektil entfernt, damit ein sauberes zusammenschewissen wieder möglich war.



Hinteres Radhaus innenansicht. Hier sieht man bereits die Befestigungslöcher für
den Alu - Tankdeckel. Die blanken Metallstellen wurden mit 2k-Grundierung bestrichen,
damit der ev. Rostbefall keine Chanche hat!