Bericht vom Stand Neuaufbaus vom August 2004

Endlich sind alle grossen Schweissarbeiten erledigt. Nun kann mit den Grundierungs- und Füllerarbeiten begonnen werden. Hier siehst Du Bilder der Carrosserieverbreiterungen und Beat und Urs an der Arbeit am Heckdeckel.

Carrosserieverbreiterungen
Hier ist der hintere Teil der Verbreiterung mit der 9x15" American Racing Felge zu sehen.
Das Blech ist noch unbehandelt
und frei von Grundierung.


Durch die exakte Verarbeitungsweise durch die Carroserie Menetrey (http://www.carrosserie-menetrey.ch) entfallen grosse Spachtel oder Verzinnungsarbeiten.



Heckansicht; Breit aber dennoch schlicht ....

Kotflügelverbreiterungen
Die Kotflügelverbreiterungen wurden ebenfalls durch die Carroserie Menetrey (http://www.carrosserie-menetrey.ch) erledigt.



Die Breite wurde anhand der 15" Räder genau angepasst und auch so, dass die Strassenverkehrsvorschriften eingehalten werden.




Detailansicht der Schweissarbeiten an der Kotflügel Aussenseite




Detailansicht der Innenseite des Kotflügels


Arbeiten am Heckdeckel
Am Heckdeckel wurden allen Öffnungen zugeschweisst und ein Öffnungsmechanismus konstruiert, der von innen den Hechdeckel öffnen kann.


Urs am Schweissen, während im Hintergrung ein herrlicher Sonnenuntergang zu sehen ist...


... ditto Beat :-)


Einfach geniessen ....

A propo Geniessen; auch das muss sein => Espresse Kaffeemaschine.
... Kenner sehen den Kopf einer Flasche RIOJA ...