Berichte Saison 2004
Motorsportsituation 2004

Willkommen in der neuen Motorsportsaison 2004.

Der Slalom in Saanen ist meistens das erste Rennen in einer neuen Saison für mich.
Doch für die diesjährige Rennsaison war der Öttinger Golf von Urs noch nicht bereit. So haben wir beschlossen, diesen wieder perfekt hinzutrimmen und erst dann wieder Rennen bestreiten.

Der Bleifuss Golf wird mit Vollgas wieder aufgebaut. Der aktuelle Stand kann eigens in dem dafür erstellten Kapital "Neuaufbau" immer aktuell mitverfolgt werden. Bereits wurden schon über 300 Arbeitsstunden geleistet.

Somit werde ich in diesem Jahr mit meinem 16V Golf I keine Rennen bestreiten. Mein Ziel wäre aber, diesen zu Prüfen und für die nächste Saison bereit zu sein.
Nichtsdestotrotz werde ich an den Slalom- und Bergrennen meistens präsent sein um auch meine zukünftige (neue ?!) Konkurrenz zu studieren.... die Gerüchteküche ist somit erröffnet !

Unsere Tochter Stephanie
Beat's & Rosmarie's grösster Stolz ist die am 03. Oktober 2003 geborene Tochter Stephanie.

Neben dem grossen Zeitanspruch von meinem Hobby, darf unsere Kleine natürlich nicht zu kurz kommen !