Bericht vom Slalom Interlaken
Slalom in Interlaken vom Samstag 13. JuLi 2002

* Zur Info: Die folgenden Bilder in hoher Qualität gespeichert, deshalb der etwas längere Ladevorgang. (Es lohnt sich !!!)

Auch am Samstag war das Wetter prächtig ...zumindest bis 17 Uhr als die Kategorie L3
zum Start vorrücken musste.
Als Bleifuss am Start war, regnete es wie aus Kübeln !


Der AVON Regenslick, der mich am Slalom in Saanen so begeisterte, versagte diesmal kläglich.
Es war zu fahren wie auf Eis. Die Räder drehten noch im 5. Gang durch und vor jeder Kurve versetzte
der Bleifuss Golf fast einen Meter. Somit war das gute Resultat vom Vortag nicht mehr zu bestätigen
und
ich belegte schlussendlich den 4. Platz.
Glücklicher und verdienter Sieger wurde Kuhnen Nino
auf Golf 1.



Auszug aus der ACS Rangliste:

Rang
Name Klasse Zeit
1.
Kuhnen Nino / Golf I L3 3'07.36
4.
Fuss Beat / VW Golf I 16V L3 3'17.21
1.
Ochsner Jürg / Opel Kadett GT/E L3 /1801-2500ccm 3'07.88