Bericht Slalom Frutigen
IKSM Slalom Frutigen vom 24. September 2000

* Zur Info: Die folgenden Bilder in hoher Qualität gespeichert, deshalb der etwas längere Ladevorgang. (Es lohnt sich !!!)

Bei Bestem Wetter konnte der diesjährige IKSM Slalom in auf dem Flugplatz in Frutigen durchgeführt werden. Als Fahrer der Gruppe 3 musste man schon relativ früh antreten und 3 Läufe bestreiten, von denen die zwei schnellsten Zeiten zusammengezählt wurden.

Durch einen Torfehler erhielt ich 10 Strafsekunden, die mir leider auch den Sieg kosteten und mich auf den dritten Schlussrang deklassierten.

Nichtsdestotrotz nahm ich am Nachmittag am Stalder Racing Cup teil,
wo ich noch einmal meine Chance nutzen konnte.
Aber auch hier konnte ich meine Wunschzeit von 1 Min 11 sek. nicht erreichen
und musste mich mit einer Zeit von 1'13:09 zufrieden geben.