Bericht vom Slalom in Romont
Slalom in Romont vom 10. Juni 2000

* Zur Info: Die folgenden Bilder in hoher Qualität gespeichert, deshalb der etwas längere Ladevorgang. (Es lohnt sich !!!)


Beim spektakulären Automobilslalom in Romont am 10. Juni habe ich mir den 1. Rang erkämpft !
Bei bestem Wetter konnte der 30' Automoblislalom in Romont gestartet werden.
Total 250 Fahrzeuge aller Klassen kämpften um Sekunden.

In meiner Kategorie (Kategorie 3, 1401-1800ccm) starteten 18 Fahrzeuge.
Besonders stark waren die schon legendären und schnellen Alpine A 110 vertreten,
welche mir in der Vergangenheit das Leben schwer machten.

In den beiden Trainingsläufen waren dann auch alle 3 gestarteten Alpine unter den ersten vier klassiert.
Ich erreichte mit der Zeit von 2'32:40 den zweiten Trainingsrang.

Nur dank vollem Risiko gelang es mir in den beiden Rennläufen meine Trainingszeit zu unterbieten,
was mir mit dem ersten Rang belohnt wurde.
Die Zeit des ersten Trainingslaufes war 2'29:20 und die des zweiten Laufes: 2'28:81.