Bericht vom Bergrennen am Gurnigel
Bergrennen am Gurnigel vom 09. September 2000

* Zur Info: Die folgenden Bilder in hoher Qualität gespeichert, deshalb der etwas längere Ladevorgang. (Es lohnt sich !!!)


Bei sommerlichem Wetter konnte dieses Jahr das 31. Bergrennen am Gurnigel gestartet werden.
Unter den vielen Lizenzierten Fahrern waren auch 10 Regionale Fahrer am Start:

Baur Rolf, Niklaus Jürg, Fuss Beat, Boss Beat, Sägesser Hanspeter, Sägesser Peter, Aguilar Palo usw.


Volle Konzentration; will man doch den mitgenommenen Schwung nicht verlieren ..




... und hinein in die Gerade am Zuschauerhang. Manchmal hatte ich sogar noch Zeit den Zuschauern zuzuwinken ...



... Nichtstestotrotz musste hier Bleifuss gefahren werden, um auf der nächsten Geraden
möglichst viel Zeit gutzumachen. Dennoch hatte ich keine reelen Chanchen mich auf den ersten
Platz vorzuarbeiten und Niklaus Jürg (ebenfalls auf Golf I) zu schlagen.

Impressionen aus dem Fahrerlager:



Hier sehen wir Palo Aguilar aus Chavannes mit seinem Formel, für mich ebenfalls ein Gegner,
der für meinen Golf (fast) unschlagbar ist ...


Ob Rolf Baur wohl schon etwas nervös ist ...

Ein Blick in unser Fahrerlager am Gurnigel. Kein Wunder war Boss Beat mit seinen zwü-loch-zwü (BMW2002)
der schnellste in seiner Kategorie, hatte er doch auch am meisten Schatten !!!



Hier sehen wir den Chef vom Sägesser Motorsport TEAM persönlich !!
Peter Sägesser eroberte sich den hervoragenden 2. Platz ! Gratuliere !


Hier Sägesser Motorsport Nummer zwei ! Leider war es nach einem kleinen Ausritt in einer
Kurve mit seiner Bestzeit vorbei; .. aber das Wichtigste, das Lachen ist ihm nicht vergangen !
Bravo Sägi !


Was da wohl Rosmarie so zu Smilen hat ????




Alles was Rang und Namen hat, war wieder einmal anzuteffen !