Bericht vom Slalom Saanen
Slalom in Saanen vom 13. Mai 2000

* Zur Info: Die folgenden Bilder in hoher Qualität gespeichert, deshalb der etwas längere Ladevorgang. (Es lohnt sich !!!)

Beim Automobilslalom in Saanen am 13. Mai habe ich mir den 3. Rang erkämpft.




Die beiden Trainigsläufe mussten mit einem defekten Kupplungskabel gefahren werden, da dieses schon kurz nach dem Start riss. Nichtsdesto trotz wurde eine Zeit von 1'59.54 erziehlt. Gerade noch rechtzeitig konnte das defekte Kupplungskabel auf den Rennlauf hin ersetzt werden. Nochmals ein grosses Danke an die Helfer !!! Somit konnte ich dann die Rennzeit auf 1'53.73 verkürzen, was dann den 3. Rang ergab.





Beim Klubrennen des RTZ dass ebenfalls auf derselben Strecke auf dem Flugplatz durchgeführt wurde, kämpfte ich um alles und erreichte mit vollem Risiko eine Rennzeit von nur 1'49.95 !
Das ergab dann die 5. schnellste Zeit über alle Kategorien.